Samstag, 16. März 2013

Endlich da! CM-Plus2.0.0

So nun ist es soweit!

Die neue Version ist online. Ich habe lange getestet, versucht und nach Inspirationen gesucht um eine stabile und schnelle Version 2.0 zu bekommen.
Ich denke, es ist mir gelungen. Die verwendete Nightly ist nun zwar schon eine Woche alt, jedoch war es zum herausfinden der diversen Änderungen unablässig bei einer Version zubleiben.
Das nächste Update (so in ca. 2 Wochen) wird dann wieder eine aktuellere Nigthly verwenden.

Zur Installation:

Ich rate zu einem Fullwipe und einer kompletten sauberen Installation, da sich intern doch vieles geändert hat. Welchen Kernel Ihr verwendet bleibt Euch überlassen. Ich habe im Moment jedoch gute Erfahrungen mit dem Devil-Kernel gemacht (Hinweise unter "Tipps" beachten).
Ansonsten gelten die üblichen Hinweise zur Installation.

So nun wünsche ich Euch viel Spass und bis bald

der Markus